♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 6. April 2018

Brandnooz Genussbox März 2018

Hallo ihr lieben,

es war mal wieder zeit für die Genussbox von Brandnooz:)

Ihr Thema im März : “ Deine ganz besondere Mischung “

Noninu

  • 1,80 Euro
  • Launch Juli 2017
Superfood Riegel in 2 fruchtigen Sorten mit Cashewnüssen

Davert Flageolet Bohnen

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2015
Flageolet Bohnen eine französische Spezialität, leider Schreckt mich die Einweich- und Kochzeit etwas ab.

St. Kilian Likör

  • 3,90 Euro

St. Killian Likör Fruchtig milder Spirit mit unterschiedlichen Zutaten kombiniert , es gibt ihn in 4 verschiedenen Sorten , ich habe Honey Dog erwischt und bin schon gespannt auf den geschmack

Vahdam Assorted Tea Sampler

  • 17,95 Euro

Ganz nette Idee, aber meiner Meinung nach ein viel zu hochpreisiges Produkt für eine Brandnoozbox

Hellmi cremiger Brotaufstrich

  • 1,39 Euro
  • Launch Oktober 2014
Kenne ich bereits aus einer vergangenen Box, schmeckt nach Honig:)




Eat a Rainbow

  • 2,50 Euro
Es handelt sich hierbei um ein Topping aus Obst und Gemüse. Hochkonzentriert färbt es für puren, intensiven Genuss Joghurt oder Müsli.

Lebensbaum Bio-Würzmischung

  • 1,29 Euro
  • Launch März 2018
Ein "gesundes" Fix-Produkt. Ich bin gespannt. Curry esse ich sehr gern

feinstoff Bio Protein Bowl

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2017
Als alternative zum klassischen Brot-Frühstück siucher mal einen Versuch Wert.





Der Gesamtwarenwert lag bei über 34,80 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen