♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 9. Januar 2018

Brandnooz Genussbox Dezember 2017

Hallo ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch natürlich noch ein gutes, neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt ordentlich reingefeiert und die erste Woche hat viel gutes für euch bereitgehalten.
Ich habe die Feiertage eher entspannt im Kreise meiner Liebsten verbracht.


So und damit wir frisch ins neue Jahre starten können, zeige ich euch noch schnell die letze Genussbox:





Feinkost Dittmann Malaga Oliven, 270 g/2,49 €
Die von Hand gebrochenen Malaga Oliven zeichnen sich durch ihren einzigartigen Geschmack aus. Leider haben die Oliven Steine,was ich nicht wusste und mir einen Tag Zahnschmerzen bereitet hat:D Aber ansonsten Geschmacklich top.

Faller Konfitüren Winter Selection Zwetschgen, 235 g/3,80 €
Bei dieser Winter Selection treffen fruchtige Zwetschgen auf winterliches Lebkuchengewürz. Hier ist also das Weihnachtsprodukt! Ich war erst skeptisch dass mir die Konfitüre zu Weihnachtlich schmeckt, wurde aber eines besseren belehrt, sehr fein und lecker.

KOCHs Tafel-Meerrettich stückig, 120 g/1,79 €
Beim Tafel-Meerrettich von KOCHs befinden sich feine Meerrettichstückchen im Glas. Meerrettich kann zum Verfeinern von Gerichten verwendet werden, ich persönlich liebe ihn in einer Rote-Beete-Suppe.





Müsliglück Siebenschön, 330 g/3,99 €
Zart und zugleich knusprig ist das Müsliglück Siebenschön. Leider habe ich dank Brandnooz mitlerweile ein Riesen müslilager und komme mit dem essen nicht mehr hinterher:/

Heimatgut Kokos Chips Schokolade & Original, je 40 g/1,49 €
Frei von Zusatzstoffen, zugesetztem Zucker und Farbstoffen werden Heimatguts Kokos Chips Schokolade & Original lediglich mit Kokosnussnektar gesüßt. Sie sind zudem vegan und glutenfrei. Unglaublich lecker, aber auch sehr kalorienreich, was man erst vermutlich nicht ahnt.

 neo bakery #01 Sandwich Baguette Weizen, 200 g/1,89 €
Kurze Zutatenlisten, lange Teigführung, keine Zusatzstoffe, zudem wertvolles Weizenmehl aus biodynamischem demeter Anbau und weitere Zutaten in Bio-Qualität. Hat ganz gut geschmeckt, war aber auch nicht überragend.


 


Barnhouse CornStars Mandel, 300 g/3,99 €
Bei den CornStars werden goldgelbe Cornflakes mit Mandeln zu köstlichen Knusperstückchen gebacken. Habe ich pur gegessen, war ganz lecker:D

Saftwerk Apfel-Sauerkirsche, 500 ml/1,99 €
Der Saft enthält Sauerkirschen und Äpfel, ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe. Werde ich die Tage mal kosten.

Squbes Sea Salt & Black Pepper, 30 g/1,20 €
Squbes sind Nüsse und Kerne in Würfelform, gewürzt mit Meersalz und schwarzem Pfeffer. Ich finde sie sehr lecker, ist mal was anderes und auch haöbwegs gesund.





So das war es dann auch schon mit der Genussbox.

Bleibt gesund:)

Bis dann
kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen