♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 26. Juli 2017

Brandnoozbox Juni 2017






Hallo ihr líeben,
na hat der Sommer bei euch auch eine Pause eingelegt? Hier schüttet es seit Tagen wie aus Kübel und es vergeht einem wirklich die Lust noch draußen zu gehen.
Immerhin ein bisschen Licht könnte Brandnooz mir mit der Classic-Box bringen, aber schaut selbst.





Kinder Em-eukal Honigdrops – 75 g – 1,59 €
Mit Em-eukal bin ich, wie wahrscheinlich jedes Kind, aufgewachsen, das es nun eine neue Sorte gibt die auch noch weich ist, finde ich sehr interessant und spätestens zur nächsten Erkältung greife ich darauf zurück.

Leibniz Special Edition – 175 g – 1,49 €
Kann ich mir ehrlich gesagt noch nichts drunter vorstellen. Sind das nun süße oder pikante kekse? Ich trau mich aber auch einfach nicht zu kosten:)


 


Mentos Say Hello Mint – 38 g – 0,70 €
Ein absoluter Klassiker und in jeder Handtasche dabei.

Kölln Müsli-Riegel – 4 x 25 g – 1,59 €
Perfekte Lösungen für den kleinen Hunger zwischendurch.

Chupa Chups Kaubonbon – 120 g – 1,29 €
Interessant dass diese Firma auch andere Produkte außer Lollys herstellt, mir haben die Kaubonbons geschmeckt:)

Loacker Classic Napolitaner – 45 g – 0,79 €
Ebenfalls ein Klassiker, sehr lecker zum Kaffee





 

Valensina Vitamin-Frühstück – 1 l – 1,69 €
Da ich demnächst geburtstag habe, werde ich diesen Saft zum Frühstück servieren.
 


Knorr Grillsaucen der Welt – 216 ml – 2,59 €
Saucen gehen bei mir immer und ich freue mich über die neue Sorte

mutabor MACH WACH Dose – 0,5 l – 0,99 €
Ich mag Energydrinks leider nicht allzu gern, dieses Produkt werde ich verschenken.




Blanchet Rosé de France Trocken – 0,75 l – 2,99 €
Ebenfalls toll für laue Sommerabende:)

Vöslauer Zitrone – 1 l – 0,79 €
Eisgekühlt ein perfekter Durstlöscher an heißen Tagen, die Zitrinige Note ist sehr dezent und lecker

VELTINS V+ Grapefruit – 0,33 l – 0,80 €
Perfektes Getränk für Sommerabende auf dem Balkon, ich mag solche Mischgetränke hin und wieder sehr gern.

Fazit: Eine tolle Sommerbox mit vielen Klassikern und neuen Entdeckungen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen