♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 22. Februar 2017

Brandnooz Genussbox Februar 2017


Ihr Lieben.
habt ihr schon alle Neuhjahrsvorsätze über bord geworfen?
Dann lasst uns das Jahr doch ab jetzt wieder genießen, mit der Genussbox Februar:)




Higher Living Bio Tee - 3,79 Euro
Ich bin leider kein großer Fan von schwarzem Tee, aber die Verpackung ist unglaublich niedlich und die Idee ist auch toll, ich werde den Tee verschenken.
Müsliglück Riegel - 1,99 Euro - Launch November 2016
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Trend der riesen Müsliriegel nicht. Für mich ist ein Müsliriegel ein kleiner snack, diese hier ersetzen Energietechnisch hingegen schon fast eine komplette Mahlzeit.
Mal sehen ob ich die in einem esse.


 
Friya Superfood Drink - 1,95 Euro  Launch Februar 2017
Habe ich mir zunächst ganz toll vorgestellt und wurde dann etwas enttäuscht, das Getränk schmeckt sehr süß und künstlich, ich hätte mich über einen Saft oder Smoothie mehr gefreut.
 
Berryline B’ – Clever - 2,45 Euro
Nüsse gehen immer und dieser tolle Mix mit Cashews und Beeren wird nicht lange halten:)


Santa Maria Tortilla Chips - 2,49 Euro  Launch Dezember 2016
 Perfekt zu selbstgemachter Guacamole, mag ich wirklich gern.





PrimaWell Eiweissnudeln - 4,95 Euro  April 2014
Wohl eher war für LOW CARB anhänger, ich werde sie aber trotzdem verwenden. Der Preis erscheint mir allerdings deutlich zu hoch.




Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich - 3,50 Euro  Launch September 2016
ich mag solche Aufstriche sehr und freie mich die mexikanische variante erwischt zu haben:)






Fazit:


Meiner Meinung nach enthält die Box wieder eine tolle Mischung, ich bin jedes mal begeistert:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen