♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 28. Oktober 2016

Brandoozbox September 2016

So kurz vor Monatsende warte ich immer ganz besonders ungeduldig aufs Postauto! Denn der letzte Donnerstag im Monat bedeutet für mich nämlich meist eines: Brandnooz Box Time! Hier also die Aubeute aus der September Box


Die Produkte:

Casali Schoko-Bananen minis 110g - UVP 0,99€
Mag ich in der großen Version schon sehr gerne und freue mich daher über die Minis.
Leibniz PiCK UP! minis "CHOCO & MILK" 127g - UVP 1,79€
Komet Soßenpulver zum Kochen "Schokolade" 34g - UVP 0,29€



HARIBO Fruitmania "Berry" und "Lemon" je 175g - UVP je 0,95€
Die Konsistenz finde ich ehrlich gesagt ein bisschen gewöhnungsbedürftig und auch geschmacklich sind sie kein Highlight, aber aufessen werden ich sie auf jeden Fall:)

Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei Bonbons 90g - UVP 1,29€
Kamen perfekt abgestimmt zum Zeitpunkt als meine Erkältung sich angekündigt hat, sehr lecker.
 

 XOX Pittiplatsch Schoki-Flips 125g - UVP 1,49 Süße Idee aber eher für die Kleineren
Ovomaltine Kakao 200g - UVP 2,99€ Ich lieeebe den Geschmack von Ovomaltine und freue mich sehr über das Produkt.

The Fresh Tea Shop 500ml - UVP 1,29€
Schwarzer Tee mit Geschmack, sehr lecker.
Craft Hugo 500ml kosten 1,99€
 Die Flasche steht schon kalt und ich bin sehr gespannt auf den Geschmack.
 



Ganze 11 Produkte mit einem Warenwert von 17,46 € (plus den üblichen Euro für das Nooz Magazin) haben es in die September-Box geschafft. Was das im Detail war, seht Ihr unten.
9. Hauser Weinimport Craft Hugo 500ml - UVP 1,99€
10. Barilla Pesto Rustico "Getrocknete Tomaten" 175g - UVP 1,59€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen