♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 2. August 2016

Brandnooz Genussbox Juli 2016

Meine lieben Leser,
heute möchte ich euch zum ersten mal die Genussbox von Brandnooz vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine art Luxusversion der normalen Box denn es sind vor allem hcohwertige Feinkostprodukte enthalten. Die Genussbox gibt es seit neuestem auch monatlich im Abo.


Diesen Monat hatt sie einen Warenwert von 25,77€, was ist durchausansehnlich finde und nun zeige ich euch im Detail was enthalten war:




Milky Coco Kokosmilchdrink
Inhalt 270ml – Preis 2,49€

Milky Coco ist eine Mischung aus Kokosmilch und Kokoswasser und kann pur getrunken werden oder aber auch zum kochen verwendet werden oder aber auch für Shakes und Eis


Taiberg
Inhalt 250ml – Preis 2,50€

Taiberg ist ein Lifestyledrink das hochwertig und stillvoll ist. Es ist dazu anspruchsvoll an den Inhaltsstoffen. Taigawurzel und der Verzicht aufTaruin sorgt dafür, dass der Kopf angetrieben wird und nicht das Herz
Es ist zu 100% natürlich und die Koffein-Limo bringt sogar 11% Fruchtgehalt mit.



Kenkodojo Green Juice
Inhalt 240ml – Preis 3,33€

Green Juice besteht aus 100% natürlichen Zutaten wie Spinat, grüner Paprika, Püree von Kohl und Brokkoli, dazu kommt eine einzigartige Obstmischung und verfeinert wurde er mit Ingwer und grünem Tee. Der Saft ist kalorienarm und hat viele Vitamine und Mineralstoffe.













Münchner Kindl Frusamico
Inhalt 250ml – Preis 4,99€

Beim Frusamico handelt es sich um Essig, dass nicht so säuerlich ist, aber dafür sehr fruchtig.
Bei mir war die Sorte „Zitrone“ in der Box drin und ich muss sagen, er ist einfach toll.



BBQUE Sauce
Inhalt 395ml – Preis 3,99€

Wer kennt sie nicht die BBQ Saucen?
Diese hier kombiniert Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus, was man so aber gar nicht raus schmeckt.
Sie passt zum Grillen aber auch Salate kann man mit ihr verfeinern.








Davert Superfruit Topping
Inhalt 100g – Preis 4,99€

Das Topping kam bei mir in der Sorte „Heidelbeere & Hibiskus“ an. Es ist ein Superfood Mix, das man zur Ergänzung in Smoothies, Joghurt oder Müsli verwenden kann.


foodloose Bio-Nussriegel
Inhalt 35g – Preis 1,49€

Die Riegel bestehen aus ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen.
Ich hatte die Sorte „Frisco Crisp“ in meiner Box, diese Sorte kommt mit Sauerkirschen.



Beautysweeties Frucht-KonfektInhalt 100g – Preis 1,99€
Die Beautysweeties sind aus natürlichen Zutaten gemacht und dazu auch vegan.
Sie kommen mit einem hohen Fruchtanteil, Q10, Aloe Vera und Biotin.










Also ich muss sagen dass ich wirklich sehr zufrieden mit meiner ersten Genussbox bin:)



Genießt den Sommer ihr lieben.
Bis dann
Kimchen

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen