♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 29. August 2016

Brandnooz Genussbox August 2016

Neue Geschmackswelten entdecken


Hallo ihr lieben,
ich möchte euch hier einmal die Genussbox vom August vorstellen.
Das Ziel von Brandnooz war mit der Genuss Box August 2016 uns Abonnenten ganz neue Geschmackswelten zu zeigen, da die kulinarische Reise beginnt hierzulande und über den Bregenzerwald in Österreich bis nach Japan und Zentralamerika.


Becks Cocoa Criollo – 2 x 20 g – 1,49 €
Den Kakao habe ich noch nicht probiert, der kommt erst an den kälternen Herbsttagen auf den Tisch, ich bin aber schon sehr gespannt:)




Rinatura Bio Kesselchips ‚Cheese & Onion‘ – 125 g – 2,29 €
Kesselchips mag ich ansich sehr gerne, allerdings fand ich diese ein wenig "Lasch" im Geschmack, lecker waren sie aber trotzdem













Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink – 240 ml – 3,33 €
Eine tolle und leckere Milchalternative, einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach der Preis der es für die Menge wirklich in sich hat. Schmeckt aber Toll im Müsli.


Yoringa Früchtetee – 500 ml – 2,00 €
Super für heiße Sommertage, der Tee hat mich überzeugt!









Prime Beef Saucen – 380 ml – 2,79 €
sind würzig-aromatische Fleischsaucen, die man direkt nur erwärmt auf den Teller bringen kann. Zu Nudeln, Reis oder mit Weißbrot passen sie sehr gut. Ich hatte die Sorte Chili con Carne mit Tomaten, Paprika und Kidneybohnen in der Box und muss sagen dass sie geschmacklich wirklich ganz gut ist, zwar nicht zu vergleichen mit hausgemachtem Chilli, aber durchaus okay.


furore Barbecue Sauce – 2 x 250 g – je 5,50 €
Ein Highlight, da schmeckt man wirklich die Qualitöt raus, schön fruchtig, würzig, perfekt abgerundet im Geschmack, die werde ich mir jetzt öfter gönnen.








Berrywhite – 2 x 250 ml – je 1,99 €
"Lemon & Ginger" und "Canberry & Guave" sind die beiden Geschmacksrichtungen und mit Pflanzenextrakten und Quellwasser versetzt sollen sie erfrischen. Finde ich Geschmacklich okay, für mich aber kein Highlight







Fazit:
Im Großen und Ganzen war ich wiedermal zufrieden mit der Genussbox.
Sie hat gehalten was sie versprochen hat und war sehr abwechslungreich gefüllt, da war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Besonders hat mir gefallen, dass ich keine der enthalten Marken bisher kannte, da lernt man dann nämlich immer mal ganz andere Produkte kennen.


Bis dann
Kimchen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen