♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 25. Februar 2014

Aussie Miracle Moist Conditioner

Guten Morgen,

Bei mir startet heute der Endspurt, denn mein letzter Berufsschulblock beginnt. Einerseits bin ich wirklich sehr froh wenn die Lernerei ein Ende hat, auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer ganz nett wenn man 2-3 mal im Jahr zeiten hat, in denen man bereits mittags schulschluss hat und nicht bis in den späten Nachmittag hinein im Büro sitzen muss, aber daran muss ich mich wohl gewohnen:)

Kommen wir nun mal wieder zu einem Produkttest. Bereits letzte Woche erreichte mich ein Päckchen der australischen Marke Aussie, von der ich auf vielen Blogs schon sehr viel gelesen habe, allerdings auch sehr viel negatives, sodass ich ein wenig skeptischer an den Test herangegangen bin als sonst.


 Komm ich als allererstesmal zu dem Duft, der wirklich mehr als intensiv ist ( ich habe die Flasche nachdem ich das Päckchen von der Post abgeholt hab in meiner Tasche transportiert und die Tasche riecht bis heute danach), er gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings ist es mir schon zu stark, mir würde es reichen, wenn ich den Duft rieche wenn ich an der Flasche schnupper und nicht sobald ich das Bad betrete, aber gut, das ist vielleicht auch Ansichtssache
Der Conditioner verspricht bei trockenem und strapaziertem Haar eine art Wunder zu vollbringen. Das würde momentan wirklich super passen, denn durch den doofen Winter habe ich wirklich sehr trockenes Haar bekommen. Allerdings habe ich auch Erfahrungen von den vielen anderen Bloggern im Hinterkopf gehabt, deren Erfahrung es war, dass Aussie trockenes Haar und vor Allem auch trockene Kopfhaut sogar noch verschlimmert. Aaaaber, das hat mich natürlich nicht abgeschreckt und ich habe mich heldenkaft unter die Dusche gestellt und den Conditioner ausprobiert.
Das erste, was ich bereits beim Haare trocknen gemerkt habe war, dass die Haare sehrweich geworden sind und super kämmbar waren. Dieser Effekt hielt auch nach dem trocken an, ich mag das Gefühl sehr gerne aber das ist Geschmackssache, aufwendige Frisuren werden dadurch natürlich erschwert, also habe ich die Haare einfach offen getragen.
Der zweite Effekt, denich allerdings bereits geahnt habe war der Duft, die Haare richen schon sehr nach dem Conditioner, man sollte den Geruch also mögen.

Fazit: Ich habe den Conditioner nun bereits dreimal benutzt und habe bisher keine negative Wirkung festgestellt (ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt). Der Effekt ist ganz schön und hält lange an. Den Duft finde ich hingegen leider viel zu intensiv. Für mich kein Nachkaufprodukt, aber eine tolle Möglichkeit für mich, mir eine eigene Meinung über Aussie bilden zu können.

Bis dann

Kimchen


Montag, 24. Februar 2014

Die schönen Dinge des Lebens

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt auch so ein wunderschön, sonniges Wochenende hinter Euch wie ich es hatte.
Ich habe so sehr gemerkt, wie gut mir die warmen Sonnenstrahlen nach dem trüben, grauen Winter getan haben, sodass ich jede freie Minute draußen verbracht habe.
Sonntag gab es sogar das allererste Eis dieses Jahr, denn unser Lieblingseismann ist nun endlich aus der Winterpause zurück:)
Da Herr Probierwelt momentan noch mitten in der Klausurenphase steckt, habe ich mich auch noch ein wenig in der Küche ausgetobt um ihm die Arbeit ein wenig zu versüßen. Herausgekommen sind diese köstlichen Schoko-Whoopies mit Vanillecreme:


Zum anbeißen, oder? (ursprünglichen waren es natürlich viel mehr, aber süße Leckereien verschwinden bei uns immer sehr schnell auf mysteriöse Art;-))


Es sindnun auch endlich wieder Blumen in frischen Frühlingsfarben bei uns eingezogen und ich bin ganz hin und weg von den süßen Röschen. Ich habe sie von meiner lieben Mama bekommen, als wir gemeinsam über den Grünmarkt gebummelt sind
.

Gestern habe ich dann mein neues Lieblingsschätzchen entdeckt. Eine Tasse, in die ich mich sofort verliebt habe und die nun quasi im Dauereinsatz ist,aber daraus schmecken Tee, Kaffee und Co. ja auch gleich sooo viel besser und das tollste ist,dass dieses süße Muster mir nun schon morgens gute Laune macht:) Ich habe sie in Worpswede, einem nahegelegenen Kuntlerort entdeckt, dort habe ich gemeinsam mit meinen Eltern den Sonntagnachmittag verbracht.


So und nun schnell raus und den Feierabend mit den letzten Sonnenstrahlen genießen:)

Bis dann

Kimchen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Mon Cheri Gugl

Nunja, da ich natürlich nicht mein ganzen Leben damit verbringe im Supermarkt darauf zu lauern, dass endlich mal wieder ein neues Produkt zum testen ins Regal geräumt wird, und mich auch nicht den ganzen Tag dick und rund futtere, meine Haut mit neuen Cremes zukleister oder meine Haare mit allen möglichen Produkten zu behandeln, stelle ich euch heute ein weiteres Hobby von mir vor, das Backen!
Ich kann dabei nämlich wunderbar abschalten und entspannen und wenn ich ganz großes Glück habe, kommt auch noch ein einigermaßen passables Ergebnis dabei raus, das wenn ich mal einen ganz guten Tag habe, auch noch schmeckt;)

Nunja heute überkammich wieder die Backlust, leider erst gegen Abend, sodass großartige und aufwendige Tortenkreationen schonmal nicht in Frage kamen. Außerdemist es mitten in der Woche und kein Besuch hat sich für den nächsten Tag angekündigt, also fielen Massen von Cupcakes (irgendiwie werden es beimir einfach immer viele, ich weiß auch nicht was ich falsch mache:)) auch raus, nach langem hin und her hatte ich die Lösung: Gugls.
Für diejenigen, die diese kleinen Köstlichkeiten noch nicht kennen, es handelt sich im Grunde um eine ultramini variante des Gugelhupfs, nur irgendwie viel leckerer:)

Nach kurzem kramen im Vorratsschrank und in der Süßigkeitenkiste, war die Idee geboren: Mon Cherie Gugl
Sind sie nicht entzückend geworden:)?



 Sollte jemand von euch jetzt tatsächlich überlegen, mein selbst kreiertes Rezept nachzubacken, wäre es mir natürlich eine Riesenehre und nur daru verrate ich nun das strenggeheime Geheimrezept direkt aus meinemKopf auf meinen Blog quasi;)


Man nehme:

50g Butter
40g Puderzucker
1 Ei
50g Mehl
6 Mon Cheri Pralinen (ca 50g)

Zunächst rührt ihr die Butter schaumig und fügt dann den Puderzucker und das Ei hinzu. Wenn alles glatt verrührt ist, könnt ihr das Mehl hinzugeben und (vorsicht, schweinkram) die zerkleinerten Mon Cheri ( ich habe es so gemacht, dass ich zunächst ein Loch in die Praline gemacht hab und die Flüßigkeit abgegossen dann hab ich die Schokolade zerbröselt und zum Schluss die Kirsche kleingeschnitten und in den Teig gegeben). Wenn alles gut verrührt ist, kann die Maße in die Guglformen gefüllt werden.dann werden sie ca 15 Minuten bei 180 Grad gebacken.
Nach dem Auskühlen können die kleinen Leckereien natürlich noch nach Herzenlust verziert werden, ich habe sie in Kuvertüre getaucht und mit Zuckerperlen bestreut.

Ich gestehe, dass ich schon genascht habe und nunja, ich würde das Rezept hier nicht reinschreiben wenn es nicht echt himmlisch schmecken würde;)

Bis dann
Kimchen

Montag, 10. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

In den letzten Wochen habe ich für Pantene die neue Serie Pro-V Youth Protect 7 getestet.
Diese Serie ist ein Anti-Aging-System für Haare, ja ihr habt richtig gelesen, Pantene verspricht, dass die Haare nach der Anwendung wieder sicht- und spürbar jugendlicher werden.
Nun, da ich mit 22 vielleicht noch nicht unbedingt eine Haarverjüngung nötig habe, ging es mir vor allem um die Pflegewirkung der Produkte.
Ich habe als Testprodukte einmal das Shampoo, die Spühlung und eine BB-Creme für die Haare erhalten. Zusätzlich gab es noch zahlreiche Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte.


Ich habe alle drei Produkte natürlich fleißig getestet und muss sagen, dass ich 
wirklich sehr positiv überrascht war, denn die Pflegewirkung ist wirklich spitze. Das Haar ist spürbar geschmeidiger, lässt sich (auch ohne Spühlung) besser durchkämmen und vor allemsieht es gesund, gepflegt und strahlend aus.
Ich denke dassist auch dasergebnis, dass Pantene als "jugendlich" deklariert, denn so würde man wohl jugendliches Haar beschreiben. 
Das Shampoo sowie die Spühlung gibt es ab sofort in jeder Drogerie etc. für ca. 2-3€ was wirklich ein Wahnsinnspreis für so ein tolles Ergebnis ist:)

Bis dann 
Kimchen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Nivea Senstive

So kurz vor dem schlafengehen (juhuu morgen ist schon Freitag) möchte ich euch nochmal vorstellen,was ich immoment fleißig am testen bin. Ich habe nämlich vor einigen Tagen ein sehr umfangreiches Set von der neuen Nivea Sensitive Serie bekommen. 
Die Produkte sind speziell für trockene und empfindliche Haut. 
Da ich in den kalten Wintermonaten häufig sehr trockene Haut bekomme, kammir der Produkttest grade recht:)


Enthalten war einmal eine Tagespflege, eine Nachtpflege, ein Reinigungsgel und Renigungstücher (jeweils in doppelter Ausführung, einmal zum weitergeben) und dann noch zahlreiche Proben der Tagespflege.

Ich kann auf jeden Fall schonmal als Zwischenergebnis mitteilen, dass ich mit der Tages- und Nachtcreme sehr zufrieden bin, meine Haut im gesicht hat deutlichmehr Feuchtigkeit. Das Reinigungsgel habe ich nur einmal ausprobiert, es ist nicht schlecht zum entfernen von Make-Up etc. allerdings mag ich solche Gels nicht und habe deshalb lieber die Reinigungstücher getestet. Diese sind zwar sehr Hautfreundlich, haben aber keine sehr effektive Reinigungswirkung.
Soviel zum jetzigen Zeitpunkt, da die Testphase noch läuft werde ich natürlich fleißg weiter cremen:)

Bis dann
Kimchen

Sonntag, 2. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Hallihallo ihr Lieben,
nach einer zugebenermaßen etwas längeren Blogpause,melde ichmich nun in aller Frische und mit vilen tollen, neuen Produkttest im Gepäck zurück. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit mit der Familie verbracht, was mir wirklich gut getan hat, ich habe viele tolle Dinge erlebt und gesehen. Dennoch freue ichmichnun wieder darauf, Euch tolle, neue Produkte zu zeigen. Starten möchte ich in diesem Jahr mit der ersten Brandnooz Box 2014. 
Ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen absolut übertroffen und mächtig vorgelegt für die nächsten Monate, aber seht selbt:


Das Motto der Box lautet diesmal: "Auf ein Neues" und ist ein bunter und leckerer Mix durchs Leckereien-Sortiment.


Fange ich mal mit dem Produkt an, mit dem ich zunächst gar nichts anfangen konnte, und zwar Go Splash. Es handelt sich dabeium ein Geschmackskonzentrat das ins Wasser gegeben wird und dieses zu einem leckeren Erfrischungsgetränk macht. Das tolle ist, dass dieses Konzentrat Zuckerfrei ist und somit ein Kalorienarmes Geschmackserlebnis beitet. Ich habe es in der Sorte "Energy" erhalten, da ich ab und zu ganz gerne einen Energy-Drink trinke, hat mich das sehr gefreut und ich werde es gleich morgen auf der Arbeit testen. Der Spender hat einen Inhalt von 48ml, reicht für 6l Liter und kostet 2,99€.

Das nächste Produkt ist Schokolata Bitter-Sweet von Farmers Snack. Ich meine mich zu erinners, dass es dieses Produkt in ähnlicher Form vor kurzem schon einmal in einer Box gab. Da ich aber gerne Nüsse Knabber, bin ich darüber trotzdemsehr dankbar. Die Tüte enthält 135g und kostet 2,29€

Dann gab es, passend zur kalten Jahreszeit einen Kick-Tee von Milford. Es handelt sich dabei um einen Mix aus Schwarz- und Früchtetee, der einen erhöhten Koffeingehalt hat und dadurch munter machen soll. Ich habe die Sorte Cherry erwischt und bin gespannt ob er mir schmeckt, denn ich bin eigentlich kein Fan von schwarzem Tee, aber Kirsche finde ich schon wieder vielversprechend. Die Packung mit 28 Beuteln kostet 1,79€




Perfekt für lange Arbeitstage, an denen das Essen einfach schnell gehen muss ist das Express Risotto von Uncle Bens, denn man kann es in weniogen Minuten in der Mikrowelle zubereiten und es schmeckt wirklich sehr lecker, würzig und macht satt. Der 250g Beutel kostet 2,29€.

Ein weiteres Highlight in der Box ist das Fajita Kit von Old el Paso. DAbei handelt es sich um ein Kit für mexikanische Fajitas, es sind bereits Teigfladen, Soße und würzmischung enthalten, sodassman nur noch Hackfleisch und Gemüpse hinzufügen muss um ein leckeres mexikainsches Fajita zu bekommen. das Genze Packet enthält 500g und kostet 3,99€

Als letztes war dann noch eine Dose Dunkle Champignons von Bonduelle. Die kann man immer gebrauchen und werden wahrscheinlich in der nächsten Tomatensauce landen:)
Die Dose enthält 425ml und kostet 1,99€

Somit hat die Box einen Wert von 15,34€ und diesmal gibt es wirklich kein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann. Ich muss sagen, diese Box ist eine der Besten bisher.
So und nun genieße ich den letzten kleinen Wochenendrest:)

Bis dann
Kimchen